Lichtblicke
Sönkes Lichtblicke

Jede Stunde ein anderes Zitat:
Spruch des Tages.

Im Lichtblick des Augenblicks
Das Buch von Edith und mir.



Wir haben auf die Realität ein Auge geworfen, das sie verewigt hat.


  Startseite
    Was mir so einfällt
    Lichtblicke
    Poesie
    Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   meine Fotoinsel
   my fotocommunity
   agnes
   Glasfischerl
   Isa
   Frau Schlangenbaums Kuriositäten
   Frau von Stern
   Klaudia
   diamond.-rose
   Martha
   Manu
   Sigi
   Maria
   Jörgs Bilderbuch
   Renees Adlerfeder
   Jörg
   Hesa
   Ille
   thinkabout
   Anke
   Hilli
   Zitante
   Blechi
   Kathrin
   Toms Klüngelladen
   rielei
   Agla
   karin
   Sunny









Hier kommt ihr zum Forum der Fotoholiker, wo ich auch sehr engagiert mitwirke:



Counter by WebHits Counter



http://myblog.de/lichtblicke

Gratis bloggen bei
myblog.de





ok ok ok

Ich hab das Bild mit der Frau gelöscht.
Dafür ein kleines Schmankerl, ebenfalls von heute.
Zerzaust wäre der richtige Titel für diese Dolden.



Euch eine tolle Woche.
11.3.07 22:35
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edith T. / Website (11.3.07 22:46)
I c h hab's ja gesehen *fg*
War ein echter Hingucker, aber - jetzt kann ich es ja sagen - ich hab mich auch erschreckt - puuuuh!

Die Dolden da oben erinnern mich irgendwie an Zuckerwatte, warum, das weiß ich nicht.

Nochmal einen schönen Wochenstart wünscht
Edith


Eva / Website (11.3.07 23:29)
oach .... nix Frau gesehen habe .... schade ....
aber Dein Bild entschädigt ein wenig .... super .... LG von Eva


Agnes / Website (12.3.07 00:24)
wieso ok ok ok?
Hat keiner verlangt, dass Du es rausnimmst ;-))))


Sönke / Website (12.3.07 00:45)
Aber Angst habt ihr mir gemacht.


Klaudia / Website (12.3.07 01:01)
I c h hab's auch gesehen *fg*

Aber Angst machen wollte ich nicht!

Und das mit der Zuckerwatte unterschreibe ich auch!

Eine schöne Woche für Euch

Klaudia


Edith T. / Website (12.3.07 08:29)
I c h hab ihm wohl Angst gemacht *fg*
Weil ich geschrieben habe: wenn ich diese Frau wäre, würdest du mächtig Ärger kriegen!

Ein "Schmankerl" war sie auch, eines der besonderen Art

Einen schönen Sonnen-Tag wünscht
Edith


FrauvonStern / Website (12.3.07 12:45)
Hab die Dame auch gesehen, die war doch mächtig in Fahrt. Aber wenn Du mit der Aerger bekommen hättest das wäre bestimmt nicht lustig gewesen


Nightowl / Website (13.3.07 16:07)
Boah, ... ich hätt das bewußte Foto auch gern gesehen... aber wer zu spät kommt *kicher*.

Ich wünsch euch eine schöne Woche mit vielen sonnigen Tagen.

LG,
Nightowl


Agnes / Website (13.3.07 23:30)
Der Hinweis auf etwaigen Ärger würde ich nicht als Angst machen auslegen.


Karin / Website (14.3.07 11:25)
Har..har, anderer Titel "Der wirre Zausel"

Ich hab das Foto gesehen und hätte es auch eher gelöscht, denn man kann ja selbst es mit den besten Absichten veröffentlichen, aber ruckzuck hat sich die Sache verselbständigt und es taucht in Foren und sonstwo auf und dann werden fürchterliche Kommentare abgegeben und das tut dann allen weh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung